Vermessungsingenieur/-in

Heilbronn

Organisation / Verwaltung

Behörden

Heilbronn

Vermessungsingenieur/-in Stadt Heilbronn Heilbronn Sie bearbeiten selbstständig alle Arten von Bodenordnungsverfahren nach dem Baugesetzbuch; Sie beteiligen sich an der Ausbildung der Anwärter/-innen für den gehobenen und höheren vermessungstechnischen Verwaltungsdienst.

In Den ämtern Der Vertreten Wir Die Interessen Von 125000 Ein­wohnern Und Haben Dabei Die In­novative Entwicklung Un­serer Im Blick Unsere Wirt­schaft Lebt Von Optimalen Rahmen­bedingungen Die Men­schen Bauen Auf Eine öko­lo­gische Lebens­grundlage Und Auf Ein Soziales Miteinander über Alle Grenzen Hinweg Unsere Geht In Die Zukunft - Und Sie Sind Mit Dabei Am Neckar Ist Das Dynamische Oberzentrum Der Region -franken Wirtschaftliche Stärke Kulturelle Energie Und Soziales Engagement Zeichnen Unsere Aus Mit Projekten Wie Der Bundesgartenschau 2019 Dem Neuen Innovativen Viertel Neckarbogen Und Dem Ausbau Zur Wissens Gestalten Wir Die Zukunft S Planen Sie Ihre Zukunft Mit Uns Für Das Vermessungs- Und Katasteramt Abteilung Immobilienbewertung Und Bodenordnung Suchen Wir Eine/-n Vermessungsingenieur/-in Die Stelle Ist Grundsätzlich Teilbar Und Kann Auch Mit Zwei Teilzeitkräften Besetzt Werden Ihre Aufgaben: Sie Bearbeiten Selbstständig Alle Arten Von Bodenordnungsverfahren Nach Dem Baugesetzbuch Sie Beteiligen Sich An Der Ausbildung Der Anwärter/-innen Für Den Gehobenen Und Höheren Vermessungstechnischen Verwaltungsdienst Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Der Fachrichtung Vermessungswesen Erfolgreich Abgeschlossen Die Staatsprüfung Für Den Gehobenen Vermessungstechnischen Verwaltungsdienst Wäre Wünschenswert Sie Verfügen Idealerweise über Mehrjährige Berufs- Und Verwaltungserfahrung Im Bereich Bodenordnung Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Den Bereichen Des Städtebaurechts Nach Baugesetzbuch Der Landesbauordnung Baden-württemberg Und Des Allgemeinen Verwaltungsrechts Sie Sind Bereit Verantwortung Zu übernehmen Bringen Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Und überzeugungskraft In Ihre Arbeit Ein Sie Können Sich Schriftlich Und Mündlich Gut Ausdrücken Und Arbeiten Gerne Interdisziplinär Im Team Zusammen Bei Einer Besetzung In Teilzeit Sind Sie Grundsätzlich Bereit Auch Ganze Tage Zu Arbeiten Unser Angebot: Bezahlung Für Beschäftigte Nach Entgeltgruppe 11/12 Des Tarifvertrags Für Den öffentlichen Dienst Für Beamtinnen/beamte Bis Besoldungsgruppe A 11/12 Landesbesoldungsgesetz Baden-württemberg (lbesgbw) Interessantes Abwechslungsreiches Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Regelmäßige Fort- Und Weiterbildung Die Fördert Die Berufliche Chancengleichheit Von Frauen Und Männern Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Bis Spätestens 10 Juli 2015 Unter Angabe Der Kennziffer 623 An Die Nebenstehende Adresse Oder E-mail: Poa@-de (bitte Fassen Sie Alle Dokumente In Einer Pdf-datei Zusammen Eine Bearbeitung Ist Ansonsten Leider Nicht Möglich) Für Fragen Steht Ihnen Frau Schenk Tel (07131) 56-2353 Gerne Zur Verfügung Personal- Und Organisationsamt Postfach 34 40 74024 Vermessungsingenieur Vermessungsingenieurin Vermessungsingenieure Ingenieur Ingenieurin Ingenieure Bachelor Master Vermessungstechniker Vermessungstechnikerin Vermessungstechnik Vermessungsingenieur/-in Sie Bearbeiten Selbstständig Alle Arten Von Bodenordnungsverfahren Nach Dem Baugesetzbuch Sie Beteiligen Sich An Der Ausbildung Der Anwärter/-innen Für Den Gehobenen Und Höheren Vermessungstechnischen Verwaltungsdienst Heilbronn

Sachbearbeiterin (m/w/d) Planung, Bauleitung Kanalnetz und Bauwerke für Entsorgungsbetrieb

Sachbearbeiterin (m/w/d)

Sachbearbeiterin (m/w/d) Teilzeit

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gundelsheim)

Leiter:in der Stabsstelle Arbeitssicherheit / Gesunde Universität
   Friedrich-Schiller-Universität Jena (Jena)

Weiterbildung zur Medizinischen Fachkraft Blutentnahme (m/w/d) - gern auch Quereinsteiger
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Landsberg am Lech)